Herzlich willkommen auf der Homepage
der Notarin Rita Kleindienst


 


Ich wurde in Sachsen geboren, legte 1978 das Staatsexamen an der Humboldt-Universität Berlin ab und wurde zum 1. April 1979 zur Notarin berufen und am 1. September 1990 als Notarin in eigener Praxis bestellt. 

Seit 1. Oktober 2004 verwahre ich die Akten und Bücher des Notars Klaus Bonitz a.D.
Mit Wirkung vom 1. Dezember 2014 wurde ich zur Verwalterin des Amtes des Notars Tilmann Keith a.D. bestellt.
Ich verwalte somit zugleich die Akten und Urkunden der vormaligen Notariatsverwalterinnen Ines Rechenberger und Jana Schönfeld und des Notars a.D. Dr. Johannes Krimphove. 

 

 Tätigkeitsfelder


Immobilien

Unternehmen

Vererben

Schenken

Familie

Notfallvorsorge

Schlichtung

Aktuelles

Notarin Rita Kleindienst
Ihre Notarin in Chemnitz